Fliesenlegermeister Frank Richter
  Firmenchronik
 

Das Handwerksunternehmen wurde 1993 aus den beiden Handwerkern Frank Richter (Fliesenlegermeister) und Günter Grobelny (Ofensetzermeister u. Sanitär- Heizungs- Klimameister) gegründet hat.

Seit dieser Zeit hat sich unser Kundenkreis stätig vergrößert, sodass wir auch Mitarbeiter einstellen konnten.

Am 31.12.2006 ist mein langjähriger Partner Günter Grobelny aus unserer gemeinsamen GbR ausgeschieden. Dies hatte zur Folge dass ich die Firma neu als reinen Fliesenlegermeisterbetrieb gründen musste.

Seit 2011 wird der Betrieb wieder von mir alleine geführt.

Zu meinen heutigen Stammkunden zählen mehrere Berliner Wohnungsbaugenossenschaften und zahlreich private Hausverwaltungen und Privatkunden.
Meine Spezialgebiete sind Instandhaltungsarbeiten sowie Neugestaltung und Sanierung von Bädern, Küchen, Wohnräume in Neu- u. Altbauten, sowie altersgerechte Umbauten von Bädern.

Fliesenarbeiten auf Holzböden, schnellverlegereife Estriche mit geringer Aufbauhöhe und Deckenlasten.