Fliesenlegermeister Frank Richter
  Wir über uns
 

Wir sind ein kleines Handwerksunternehmen das sich 1993 aus den beiden Handwerkern Frank Richter (Fliesenlegermeister) und Günter Grobelny (Ofensetzermeister u. Sanitär- Heizungs- Klimameister) gegründet hat.

Seit dieser Zeit hat sich unser Kundenkreis stätig vergrößert, so das wir auch Mitarbeiter einstellen konnten.

Am 31.12.2006 ist mein langjähriger Partner Günter Grobelny aus unserer gemeinsamen GbR ausgeschieden.Dies hatte zur Folge das ich die Firma neu als reinen Fliesenlegermeisterbetrieb gründen musste.

Zu unserem heutigen Stammkunden zählen, Becker & Kries Immobilien Management, "Märkische Scholle" Wohnungsbaugenossenschaft und zahlreich private Hausverwaltungen und Privatkunden.

Unsere Spezialgebiete sind Instandhaltungsarbeiten sowie Neugestaltung und Sanierung von Bädern, Küchen, Balkonen und Terrassen in Neu- u. Altbauten.

Fliesenarbeiten auf Holzböden, schnellverlegereife Estriche mit geringer Aufbauhöhe und Deckenlasten.